Kannste dir nicht ausdenken: Erfolgreicher dt. YouTube-Kanal mit Schwerpunkt Lego bekommt ne Abmahnung von Lego, weil Markenschutz etc. Welche/r Hornochse / Hornochsin das auch zu verantworten hat, glaubt vermutlich auch dass Influencer ne Krankheit ist. https://t.co/WoJtO8JvZc
— Philipp Steuer 🌿 (@philippsteuer) 20. Januar 2019
Das kreative Internet hat sich in der Causa #HeldDerSteine vs. #LEGO schon schon mal positioniert und eingebracht #HeldenArmy pic.twitter.com/9tJczV0J0u
— @derPUPE@chaos.social (@derPUPE) 21. Januar 2019
Habe echt lange gedacht der Held der Steine wäre Herr Lego persönlich. Nicht! #HeldDerSteine pic.twitter.com/rJz8U4skjA
— Sascha Fahrnünftig (@Fahrnuenftig) 20. Januar 2019
Durch den #Helddersteine bin ich erst zu LEGO gekommen. Hab mir schon einige Sets gekauft, weil er sie empfohlen hat. LEGO, habt ihr bei eurer Aktion überhaupt nachgedacht. Und dann auch noch so fadenscheinig.
— Michael Schmid (@sirschlemmelot) 21. Januar 2019
Total genialer PR-Schachzug von @LEGO_Group, den größten Marken-Influencer Deutschlands abzumahnen. Das habt ihr euch vorher sicher gut überlegt, oder? #helddersteine https://t.co/oOHLMeC9MU
— J. (@jkilbourg) 20. Januar 2019
Ich bin ja sehr gespannt, wann die @LEGO_Group ein Statement zum #HeldderSteine abgibt. Was da gerade abläuft, ist das Dümmste, das Lego hätte tun können.
— Timo Krause (@timolito_90) 21. Januar 2019
Einen ehrlicheren Influencer kann sich eine Brand eigentlich kaum wünschen. Mit seiner kritischen Liebe für das Produkt ist Thomas Panke längst ein inoffizieller Markenbotschafter für Lego. Und sorgt für enorme, echte Aufmerksamkeit + Umsätze. Jetzt gab es Post vom Lego-Anwalt: https://t.co/YYlYrg5cBY
— Torben Lux (@lux_torben) 21. Januar 2019
Illegaler Morgenkaffee extra lecker! #LEGO #HeldderSteine #heldenarmy @LEGO_Group pic.twitter.com/sQRJtuTbrv
— PocketRocketDev (@PocketRocketDev) 21. Januar 2019
@LEGO_Group bzw. ihre Anwälte verbieten dem #HeldderSteine Klemmbaustein-Noppen in seinem Logo zu haben, da die Qualität der Produkte nicht gewährleistet werden kann?
— K4Z1 (@m3g4k4z1) 20. Januar 2019
1. Noppen sind kein #LEGO-Eigentum
2. Die Qualität der Produkte hängt von LEGO ab, nicht vom Laden. Eigentor!
Viele kennen und lieben ihn ja schon. Ich persönlich bin ein großer Fan, er spiegelt meine Meinung in vielen Dingen wieder. Seinen jetzigen Schritt weg von der "Firma" @LEGO_Group finde ich konsiquent und richtig! Meine Unterstützung hast du #HeldderSteine! #Heldenarmy #Lego pic.twitter.com/AQnPqcPmyH
— Florian Griesbacher (@culcha13) 20. Januar 2019