Random & Fun Honest Alexa: So crasht Ebay Amazons Prime Day

Honest Alexa: So crasht Ebay Amazons Prime Day

Heute, am 15. Juli 2019, startet Amazons „Prime Day“. Der eigens von Amazon initiierte Feiertag – der streng genommen kein „Prime Day“, sondern „Prime Days“ sind – geht über zwei Tage. Dabei haben Prime-Kunden die Möglichkeit, bestimmte Produkte für einen deutlich günstigeren Preis als den UVP zu ergattern.

Im letzten Jahr klappte das allerdings nicht ganz wie geplant, denn die Amazon-Website war so überlastet von Kundenanfragen, dass die gesamte Seite zeitweise nicht aufrufbar war.

Mit dem Aufhänger des letztjährigen Fauxpas von Amazon hat Ebay dieses Jahr die „Crash Sales“ am heutigen Tage eingeführt. Doch nicht nur der Name und das Datum der Ebay-Aktion spielen auf die Aktion des Konkurrenten an. Zur Promotion der Aktion hat Ebay einen Clip gedreht, in dem ein Vater seine Tochter über die „Prime Days“ von Amazon ausfragt. Der Name der Tochter? Logisch, Alexa. Die weiß bestens über den „Prime Day“ Bescheid und auch, dass Ebay die viel besseren Angebote hat.

Den ganzen Clip zur Ebay Aktion könnt ihr euch hier ansehen:

https://youtu.be/QWw3m-UhveQ

Das könnte dich auch interessieren

McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea Random & Fun
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community Random & Fun
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient Random & Fun
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient
Ups: 10 Fehler im Job, die eine kleine bis mittelgroße Krise auslösten Random & Fun
Ups: 10 Fehler im Job, die eine kleine bis mittelgroße Krise auslösten
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen Random & Fun
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen