logo-en logo_de social-newsletter social-facebook social-instagram social-twitter

Endlich! Dr. Oetker verschickt Testexemplar der Fischstäbchenpizza an Influencer

Ja gut, womit fangen wir hier jetzt an? Vielleicht damit, dass heute offensichtlich 1. April ist? Hat das überhaupt noch was zu sagen, in diesen verrückten Zeiten? Kann man hier noch Scherz von ernster Produktankündigung, Fake News von knallhartem Fakt unterscheiden? Schwer. Leichte Kost hingegen scheint das brandneue Dr. Oetker Pizzaprodukt zu sein. Ja verdammt, hier ist sie jetzt also womöglich, die sagenumwobene Fischstäbchenpizza. Falls da nichts bei euch klingelt, empfehlen wir euch dringend die Vorgeschichte zu lesen: Stullen Andreas fordert seit 1,5 Jahren eine Fischstäbchenpizza von Dr. Oetker. Diese schmackhaft-fettige Teigscheibe ist inzwischen eigentlich mehr Meme, als eine tatsächliche Köstlichkeit zum in die Röhre schieben. Oder doch nicht? Hat sich das Stäbchen etwa plötzlich gedreht? Wir schauen mal rein.

1. Also, der feuchte Traum von Andreas hat sich nun scheinbar in ein tatsächliches Produkt inkarniert.

https://twitter.com/DrOetkerPizzaDE/status/1245250764114665477

 

2. Aber weiß er denn überhaupt schon Bescheid?

 

3. Apropos feuchter Traum.

 

4. Egal, also, was ist das jetzt hier. Das muss doch wohl Verarsche sein.


 

5. So eben mal ’nen Karton in Photoshop zusammengeschraubt, das kann ja im Prinzip jeder. Aber der Doktor geht noch weiter. Der hat nämlich an einige bekannte Twitterer und Oetker-Liebhaber tatsächlich ein Probeexemplar geschickt.

 

6. Beim JunkFoogdGuru gibt’s den Geschmackstest sogar im Video!

https://www.instagram.com/p/B-boI-zIJc1/
 

7. Krass. Aber wie reagiert denn nun derjenige, welcher diese fischige Freude seit Urzeiten herbeigesehnt hat?

 

8. Der macht es ganz anders, als ein Pangasius: Lässt sich nicht so leicht angeln…

 

9. …wettert mitunter auch gegen die befreundeten Twitterer, die so tiefgekühlt sind, dass sie bei dieser Fisch ähh Schweinerei mitmachen…

10. … und meldet sich schlussendlich sogar selbst zu Wort.

 

11. Tja, ob nun niederträchtiges Scherzlein oder nicht – wie Social Media so funktioniert, das hat der Oetker Doktor gerafft.


 

12. Oh und übrigens, falls euch das hier auch schon lange auf den Nägeln gebrannt haben sollte, wäre das nun ebenfalls geklärt.

——
Danke an alle für die Postings! ❤️️
——
Hey! Folgst du uns schon auf Insta?
https://www.instagram.com/p/B-Zay3HFEyg/

Kommt aus der norddeutschen Provinz und studierte einst irgendwas mit Medien. Hat danach leider keine…


Aprilscherz dr. oetker Fischstäbchenpizza


Auch interessant


The Best Social Jobs

No items