Random & Fun Designerin entwirft stylische Reiseposter für den Trip durchs eigene Zuhause

Designerin entwirft stylische Reiseposter für den Trip durchs eigene Zuhause

Urlaub in Rio oder Kapstadt, das war vor zwei Monaten. Während der Trend sowieso schon immer mehr zu innerdeutschen Reisen geht, dürften die beliebtesten Reiseziele in Zeiten der Selbstisolation wohl eher der Balkon oder die eigene Couch sein.

Da diese zwar (noch) nicht so fancy klingen wie ihre weit entfernte Konkurrenz am anderen Ende der Welt, entwickelte die Illustratorin und Designerin Jennifer Baer Reiseposter im Stil der 40er- und 50er-Jahre. Mit knalligen Farben werden Trips ins eigene Badezimmer oder das Couch-Surfen plötzlich zum Traumurlaub.

Ihre Werke teilte die Kalifornierin zunächst auf Twitter. Nachdem es für die Poster viel Lob und Beachtung gab, gibt es sie nun auch online zu kaufen. Mit ihrer Botschaft „Stay the f* home“ rief sie in ihrem Tweet noch mal zur Geduld auf. Machen wir es also wie Jennifer: das beste aus der Situation.

Das könnte dich auch interessieren

10 Sätze, bei denen unser Gehirn mal kurz ausgesetzt hat Random & Fun
10 Sätze, bei denen unser Gehirn mal kurz ausgesetzt hat
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt Random & Fun
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen Random & Fun
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris Random & Fun
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris