logo-en logo_de social-newsletter social-facebook social-instagram social-twitter

Bei diesen 18 Stockfotos denkt man sich: „Was zur Hölle ist hier los“

1.5 Minuten lesezeit

Viele müssen für Bildmaterial beinahe täglich auf eines der zahlreichen Stockfoto-Archive aus dem Netz zurückgreifen. Für welche Verwendungszwecke die folgenden Exemplare allerdings geschossen wurden… man weiß es nicht.


1.“Ich fuß es nicht!“


2. Reich mir die Flosse Genosse.

3. Jetzt muss ich nur noch den Abzug finden!!!

 

Quelle: Shutterstock
4. „Guckt mal, wie ich aus dem Salat gucke!“

5. „Guckt mal, wie ich dumm aus der Wäsche gucke!“

 

Quelle: Shutterstock
6. Wieder ist niemand zu meiner Party gekommen. 🙁


7. Seht mir zu, wie ich mir selbst zusehe. So, und da das noch nicht seltsam genug ist, springe ich mit diesem tollen Trick in ein Whiskey-Glas.

 

8. Lieber Kaktus als Kacktusse.

 

9. „Keine Sorge Schatz, ich hab hier grad alles unter Kontrolle!“ (Und denke das dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen wirklich.)

 

10. Wer erinnert sich noch an die gute alte Telefonkette?

 

11. Wir können uns halt gut riechen.

 

12. Einfach nur Hitler kartoffelnschälend in einem Picknickdecken-Kleid.


13. Was für ein Kammshot.


14. Wer kennt es nicht – Business Yoga, Sales per Phonecall und nebenbei den Nachbarn beobachten.

 

Quelle: Alamy

 

15. Willkommen auf der Pferde. Ähh Erde.

 

Quelle: Gettyimages

 

16. Du denkst es geht nicht seltsamer? Da hast du dich geschnitten.

 

Quelle: Gettyimages

17. Conference Call done right.

 

18. Hierzu fällt mir dann auch echt nichts mehr ein.

 

Nicht ganz so seltsam geht es auf unserem Instagram-Account zu. Folgst du uns schon?

https://www.instagram.com/p/BlVRlwrjQvV/?taken-by=thebestsocialmediade

Kommt aus der norddeutschen Provinz und studierte einst irgendwas mit Medien. Hat danach leider keine…


Stockfotos twitter weird